Anne-Claudia Schreier


Von mir. Für dich. Von Herzen. - Kreatives aus Papier

Titelbild
Als Tochter eines Druckers und Schriftsetzers ist Papier seit meiner Kindheit eine große Passion. Kein Wunder also, dass ich sie irgendwann zu meinem Beruf gemacht habe und seit 2012 nun voll in ihr aufgehe.

Meine Dienstleistungen:
- monatliche Workshops für Erwachsene mit wechselnden Themen - hier in Grötzingen!
- Kinderworkshops zu besonderen Anlässen
- Kreativ-Workshops außer Haus (auch zu Kindergeburtstagen und Geburtstagen)
- Annahme von Auftragsarbeiten für Glückwunschkarten, kleine Geschenke oder Geschenkverpackungen
- Erstellen von Papeterien (Einladung, Danksagung, Tischkarten, Menükarten, Kirchenheftchen) und Dekorationen zu feierlichen Anlässen wie Geburtstagen, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Hochzeit, etc.
- individuell gefertigte Geburtsrahmen und Mini-Alben
- Verkauf von Eigenkreationen ab Haus ;-)
- Vertrieb von Kreativmaterial der Firma Stampin' Up!

Ich liebe es, kreativ zu sein und Kreativität in anderen zu wecken und zu fördern. Daher ist es für mich ein Privileg, in einem so inspirierenden Ort wie Grötzingen wohnen und arbeiten zu dürfen. Insbesondere freue ich mich auf die Kulturmeile, bei der man die Fülle an Kreativität im Ort bestaunen und zu ihr beitragen kann... Ich freue mich auf alle Besucher!