Toni Mogens


Singer-Songwriter aus Grötzingen

Titelbild
„MUSIK DIE INS OHR GEHT UND IM KOPF BLEIBT“ (Baden TV)

WEITERGEHEN...
...einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Das ist das Ziel von Toni Mogens! Der Karlsruher Singer-Songwriter hat bereits in den letzten Jahren durch seine einmaligen und ehrlichen Auftritte, sowie mehreren Award- Gewinnen für Aufsehen gesorgt. 2019 möchte der junge Musiker sein Debütalbum veröffentlichen.
Es ist schwer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Album zu schaffen, dass „irgendwie anders“, aber doch verständlich und eingängig für den Zuhörer sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise“, dem „Schnell und Langsam“ und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen“. Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.
Am 21.12.18 wurde seine erste Single „Schönster Fehler“ veröffentlicht, die bereits nach wenigen Wochen über 60.000 Klicks auf YouTube und über 50.000 Streams bei Spotify zählte. Seine zweite Single "Die ganze Welt rennt" ist seit dem 08.02.2019 veröffentlicht. Die Up-Tempo Nummer zeigt die andere Seite des Künstlers, mit kritischem Blick auf die Gesellschaft.

"Schönste Fehler (Single)"
YouTube: https://youtu.be/KpNZke3YTgU
Spotify: https://open.spotify.com/track/5kzF9oYYefITFWcB70FKk8?si=96gMznNjSred1DoUxZBaZA

"Die ganze Welt rennt (Single)"
Spotify: open.spotify.com/track/5c5M0sXbXL2FGcjjIQU4wK?si=6ET26rpnQ_2fvaASdlSTNg